Tina Pluntke
Masterstylistin
Mastercoloristin
Make-up Stylistin
Inhaberin

„Friseurin aus Leidenschaft, wurde schon zweimal von Top Hair SALON DES JAHRES ausgezeichnet. Gewinnerin des Hair Couture Wettbewerbs von Paul Mitchell.“

Petra Pluntke
Senior Stylistin
Make-up Artistin

„Unsere Mitarbeiter und ich sind mit Spaß bei der Sache. Wir lernen ständig und bilden uns permanent weiter – um der Zeit immer ein bisschen voraus zu sein.“

Tanja Heuer
Stylistin und Coloristin

„Was mich an meinem Beruf fasziniert? Kreativität und der Austausch mit meinen Kunden!“

Katja Keskin
Stylistin und Coloristin

„Jeder Mensch möchte nach außen hin auf bestimmte Weise wirken. Das versuche ich herauszufinden und im Sinne meiner Kunden umzusetzen.“

Regina Barner
Leiterin des Salons Stylistin
Mastercoloristin

„Es macht mir Spaß, Menschen mit dem richtigen Schnitt und der passenden Farbe so zu verändern, dass sie ihren Alltag mit einem ganz neuen Selbstbewusstsein meistern.“

Döndügül Kivrak
Stylistin und Coloristin
Make-up Artistin

„Festliche Frisuren sind ihre Leidenschaft.“

Annerose Fischer
Stylistin
Coloristin

„Ob komplette Typveränderung, der letzte Schliff für den aktuellen Look oder einfach nur ein paar frische farbliche Akzente – bei mir bleibt kein Frisurenwunsch unerfüllt.“

Jana Regel
Stylistin und Coloristin

„Für mich ist es das Größte, Menschen Freude zu bringen und zu einem guten Selbstbewusstsein beitragen zu können.“

Die Friseure Ihres Vertrauens.

Die eigenen Haare vertraut man nicht jedem an. Auf uns können Sie sich verlassen!

Bei uns sind Sie immer richtig.

Wir beraten, stylen und verwöhnen Sie nach allen Regeln der Kunst. Unsere auf regelmäßigen Workshops und Seminaren geschulten Mitarbeiter sind in Sachen Moden und Trends immer auf dem neuesten Stand.

Unser freundliches Team ist immer für Sie da.

Besuchen Sie uns

Gleich zum Hörer greifen und unter Telefon (05742) 5992 Termin vereinbaren. Unser nettes Team freut sich auf Sie!
Wir haben für jeden Typ die passenden Frisuren und Styles auf Lager.

Trendhaar

PAUL MITCHELL Friseur
Spiegelstraße 5
32361 Preußisch Oldendorf
Telefon (05742) 5992

Wir sind für Sie da

Dienstag bis Freitag
8.30 bis 17.30 Uhr

Samstag
8 bis 12 Uhr